Strategie für den Katzenbesitz von Neulingen-Entwurmung

Warum brauchen Katzen eine Entwurmung?

Egal, um welche Katze es sich handelt, wir müssen sie regelmäßig entwurmen. Der Zweck der Entwurmung besteht hauptsächlich darin, Krankheiten vorzubeugen, die durch parasitäre Infektionen verursachen können. Der Parasit ist mit bloßem Auge nicht klar, er kann mit einem Mikroskop beobachten.  So viele Besitzer denken, dass ihre Katzen gesund sind, aber das ist nicht der Fall.

Entwurmung ist eine Art Schutz für Katzen und sich selbst, langfristige, nicht entwurmende Katzen können leicht mit Parasiten infiziert werden, Katzen, die mit Parasiten infiziert sind, treten zu geistiger Zerstreuung, Erbrechen, Lockerung, Magen-Darm-Beschwerden und anderen Symptomen auf. Darüber hinaus können sich Parasiten nicht nur zwischen Katzen, sondern auch auf Menschen gegenseitig infizieren. Auch wenn die Katze nicht nach draußen geht, ist es möglich, sich mit Parasiten zu infizieren.

Wie man Katzen entwurmt?

Die Methode der In-vitro-Entwurmung besteht darin, die Haare im Nacken der Katze zu entfernen. Tragen Sie das Anthelminthikum einfach auf die Haut auf. Die Entwurmung im Körper erfordert die Verabreichung von Medikamenten an die Katze. Wir können das Medikament in das Dosenfutter geben, das die Katze frisst. Zweitens, wenn Sie In-vitro-Anthelminthika essen, stellen Sie fest, dass die Haut der Katze lokale Rötungen oder Haarentfernungssymptome aufweist. Oder nach dem Verzehr von Mitteln im Körper leiden Katzen unter Appetitlosigkeit, Erbrechen und einer Kontamination des Unterleibs.             So wir müssen die Medikamentenbeobachtung für eine gewisse Zeit aussetzen.

Wie alt müssen Katzen entwurmt werden?

Wir können Katzen in 7-8 Wochen entwurmen, aber die Katze muss mehr als 1 Pfund wiegen und mehr als 1 Monat alt sein

Häufigkeit der Entwurmung Interner Antrieb: einmal in ca. 3 Monaten                       Externer Antrieb: einmal in ca. 1 Monat Welche Situation deutet auf die Notwendigkeit einer Entwurmung hin?  Immer kitzeln, Kopfschütteln, Schorf/Hautschuppen fallen vom Körper ab, Katzen reiben sich am Boden, plötzlich dünner werdend, abnormale Farbe, Husten Vorsichtsmaßnahmen nach der Entwurmung Verboten 10 Tage vor und nach der Impfung 3-5 Tage nach der Entwurmung nicht baden


zurück

Empfehlen

Hier empfehle ich ein Anthelminthika. Sein Name ist Big Pamper und es ist ein Produkt von Zoetis in den Vereinigten Staaten. Katzen müssen in vitro eingesetzt werden, können aber das Niveau eines internen und externen Mitantriebs erreichen. Dieses Arzneimittel wirkt auch auf Herzwürmer. Dies ist etwas, das nur wenige andere In-vivo- und In-vitro-Anthelminthika erreichen können. Und es ist bequemer zu bedienen und muss nur das gleiche sein wie eine normale In-vitro-Entwurmung. Das 10-fache der Dosis ist nach einem Alter von 8 Wochen sicher. Auch die Sicherheit ist sehr hoch. Es hat auch Nachteile, wie z. B. ein bisschen teuer, es wird empfohlen, dass Familien mit mehreren Katzen direkt eine einzige maximale Dosis kaufen, und dann können sich mehrere Katzen einen Trank teilen. Die In-vivo-Entwurmung ist nur gegen Spulwürmer, Hakenwürmer, Herzwürmer und nur gegen erwachsene Würmer wirksam. Dies erfordert, dass wir es einmal im Monat gemäß den Anweisungen verwenden, kontinuierliche Nutzung.

Veröffentlicht in Uncategorized und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert