Metronom

Ein Metronom ist ein mechanisches, elektrisches oder elektronisches Gerät, das bei verschiedenen Geschwindigkeiten einen stabilen Takt abgeben kann. Das am häufigsten verwendete Metronom wurde vom Österreicher J.N. Melzel in 1816 erfunden. Melzels Metronom hat eine pyramidenförmige Form und eine innere Uhrstruktur mit Zahnrädern und Federn, die eine Schwingstange antreiben. Die Schwingstange gibt ein scharfes “Klick”-Geräusch am Ende jedes Schwingens aus. Die Geschwindigkeit dieser Klickgeräusche kann durch Bewegen des Pendels nach oben und unten entsprechend der auf der Schwingstange eingravierten Frühlingsskala mit einer Geschwindigkeit von 40-210 Schlägen pro Minute eingestellt werden.

NIKKO Metronom

Die Auswirkungen von Metronomen:
1.Um das Tempo zu kennen
Wir werden in der Lage sein, den Beat auf der Musikpartitur zu erkennen oder zu fühlen.
2.Für das Ensemble
Für die Praxis dient sie als Dirigent, der konzertiert spielt.

Die Stärke der mechanischen Metronome

Der stärkste Punkt eines mechanischen Metronoms ist, dass man die Bewegung des Pendels sehen kann.

Das bedeutet, dass die Spieler das Tempo von Augen und Ohren spüren können. Es hilft Ihnen, das Tempo nicht nur zu hören, sondern auch durch die Sinne wahrzunehmen.

In der Musik sind Intervalle zwischen Noten das Wichtigste. Der elektronische Sound warnt Sie jedoch sehr oft. Sie werden Intervalle spüren können, die das Pendel auf beiden Seiten schwingen.

Wenn das Schlaggeräusch durch das Spielen oder Singen übertönt wird. Der Swing wird helfen, das Tempo einzufangen, obwohl es durch den schlagenden Sound übertönt wird.

Einfach

Die Bedienung des mechanischen Metronoms ist recht einfach und einfach.

Sie müssen nicht die Mühe der Einrichtung der Taste benötigen, wie ein digitales Metronom oder eine Anwendungssoftware.

Federangetrieben

Unsere mechanischen Metronome werden federgetrieben eingesetzt. Keine Batterie.

So kann es jederzeit und überall verwendet werden. Im Vergleich zu elektronischen Metronomen wird der Stromverbrauch eingespart.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert