Smart Wasserreiniger

Five Forces Modell neues Wasserreinigers für kleine Aquakultur.

Das vorliegende Bild ist Five Forces Model von Porter. Bevor Menschen ein Produkt entwickeln, ist es notwendig, diese fünf Aspekte zu analysieren, um eine entsprechende Strategie zu formulieren. Dieses Produkt braucht Lieferanten, die Sensoren, Aktorik, Verbindungsstück usw. produzieren. Das führt dazu, dass der Teilepreis der Lieferanten die Kosten des Smart Wasserreinigers beeinflussen können. Zu nächstes bestimmt die Fähigkeit des Käufers die Rentabilität des Produkts. Weil dieser Wasserreiniger für kleine Aquakultur erstellt ist, ist seine Zielgruppe Züchter und Fischer. Aus diesem Grund muss der Preis nicht zu hoch sein. Außerdem spielt die Bedrohung durch neue Marktteilnehmer eine wichtige Rolle. Der Unterschied zwischen die Kosten sowie Qualität dieses Produkts und anderen Produkten muss im Voraus analysiert werden, da er sonst die Ordnung des Marktwettbewerbs beeinflusst. Darüber hinaus können die anderen Alternativen sich auf den Markt auswirken, z.B. Smart Fischteich. Schließlich muss der Wettbewerb bestehender Wettbewerber in der Branche überlegt werden. Indem ist es möglich, reibungslos in den Markt zu eintreten.
Nächstes geht es auf den Markt meines Produktes und die Produkte, die größten Marktanteile heute hier haben, ein. Der Zielmarkt dieses Wasserreinigers ist kleine Aquakultur und Kleinbäuerliche Wirtschaft. Der Grund liegt darin, dass die Herstellungskosten von Smart Wasserreiniger, die für eine industriell standardisierte Aquakultur benötigt werden, zu hoch sind. Dieses Produkt ist eher für Individuell geeignet. Heute gibt es Produkte, die nur eine Funktion haben. Z.B. die Anlagen, die nur Sauerstoffe freisetzen können, oder nur Temperatur verändern können. Diese Produkte haben die größten Marktanteile.

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